Beschreibung

Die abgesendeten Beiträger werden moderiert und nach Prüfung freigeschaltet.

Spaß beim Reiten

Lieber Herr Krüger

nach zwei Reiteinheiten bin ich begeistert über die Leichtigkeit von meinem Pferd.
Die Handschuhe brauche ich nicht mehr und meine Stallkameradinnen fragen wie ich es schaffe dass mein Pferd so elegant aussieht.

Die erste Reitstunde war echt heavy, weil sie gefordert haben daß ich verstehe was ich machen soll. Aber das hilft.
Nach der zweiten Stunde habe ich vieles richtig verstanden und dann konnte ich sogar alleine richtig reiten.
Das macht sooo Spaß ich freue mich auf die nächste Stunde.

Marina

Endlich keine Suche mehr!

Danke, daß ich Unterricht bekomme, trotz der grösseren Fahrstrecke und Danke dafür, daß mein Korrekturpferd nun schwungvoll, völlig losgelassen und taktrein mit leichtesten Hilfen zu reiten ist! Es ist eine tägliche Freude! Endlich hat die Suche nach einem Reitlehrer, der die klassische Reitlehre wirklich zu unterrichten weiss, stets im Sinne des Pferdes handelt und über einen umfangreichen Erfahrungsschatz verfügt, ein Ende. Danke für den tollen Unterricht, die unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Danke

Mein Pferd war sehr schlecht zu Reiten. Im Trab immer vorne angaloppiert, auf Wendungen ging es gar nicht.
Herr Krüger hat mir schon in der ersten Stunde geholfen. Inzwischen kann ich alle Gangarten wieder auf dem Zirkel reiten

Vielen Dank Leonie

REITKURS MIT KNUT KRÜGER AM 4. UND 5. AUGUST 2012

Am ersten Augustwochenende fand bei uns am Stall ein Reitkurs mit Knut Krüger statt.
hier der Link zu dem Bericht über den tollen Unterricht:
https://www.losgelassen-reiten.de/node/21

Stimmen meiner Schüler abonnieren