Lieber Herr Krüger

nach zwei Reiteinheiten bin ich begeistert über die Leichtigkeit von meinem Pferd.
Die Handschuhe brauche ich nicht mehr und meine Stallkameradinnen fragen wie ich es schaffe dass mein Pferd so elegant aussieht.

Die erste Reitstunde war echt heavy, weil sie gefordert haben daß ich verstehe was ich machen soll. Aber das hilft.
Nach der zweiten Stunde habe ich vieles richtig verstanden und dann konnte ich sogar alleine richtig reiten.
Das macht sooo Spaß ich freue mich auf die nächste Stunde.

Marina

Hinterlasse einen Kommentar

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.