Moin am Abend. Für mich war das Lesen des Kommentars verbunden mit der Erinnerung an meine Grundausbildung beim Rittmeister. Die DVD kenne ich zum Glück nicht, das Bild dazu aber schon: Es fehlt an fachkundiger Begleitung solcher Filme und an wissenschaftlicher Arbeit zu fast allen Themen, aus neutraler Sicht, denn fremdfinanziert ist selten neutral! Danke für die Erläuterung. Eine DVD ohne Quellen? Kaufe ich nicht, muss ich auch nicht sehen. VlG. Karo
PS. Musste heute leider vorzeitig abreisen wegen Futterengpass :-(

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Das Sprachkürzel des Kommentars.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions. Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.